• Jugendfeuerwehren treten gegeneinander an

    21 Mannschaften bei 14. Orientierungsfahrt der Heiligenstädter Feuerwehr

  • Save the Date! Blaulichtball mit Thanas

    Tanzabend für jederman in der Heiligenstädter Stadthalle

  • 25 Meter hohe Tanne entwurzelt

    Heiligenstädter Wehr rückt zu drei Einsätzen aus

  • Grundschule zu Besuch bei der Feuerwehr

    Dritte Klassen erlernen sicheren Umgang mit Feuer richtiges Handeln im Notfall

  • Flammen gefährden Wohn- und Geschäftshaus

    Polizei und Feuerwehr verhindern Brandausbreitung

  • Winterferien im Schnee

    Jugenfeuerwehr auf Reise im Erzgebirge

  • Brand an Nebengebäude

    Eine Person durch Brandrauch verletzt

  • Jahreshauptversammlung 2019

    Feuerwehr Heiligenstadt und Feuerwehrverein halten Rückschau auf 2018

  • Fahrer eingeklemmt nach Verkehrsunfall

    Kleintransporter kollidiert mit Baum, Fahrzeugführer schwer verletzt

  • Jugendfeuerwehr zieht Jahresbilanz

    Resumee, Informationen, Wahlen und Ausblick bei Mitgliederversammlung

  • Gefahren in der kalten Jahreszeit

    Tipps der Feuerwehr, um sicher durch die kalte Jahreszeit zu kommen

  • Pkw durch Flammen zerstört

    Weiteres Fahrzeug durch Wärmestrahlung beschädigt

  • Weihnachtsbäume abtransportiert

    15. Heiligenstädter Weihnachtsbaumaktion der Jugendfeuerwehr

  • Abholservice für Weihnachtsbäume

    Jugendfeuerwehr und Pfadfinder sammeln ausgedientes Tannengrün ein

  • Erste Wehrführerberatung mit Bernterode

    Stadtbrandmeister begrüßt neue Ortsteilfeuerwehr

25 Meter hohe Tanne entwurzelt

Sa. 09.03.2019 Eine etwa 25 Meter hohe Tanne entwurzelten starke Sturmböen am Samstagabend. Um 18.24 Uhr ging die Alarmierung bei der Feuerwehr Heiligenstadt ein. In der Tilman-Riemenschneider-Straße fanden die Einsatzkräfte den umgestürzten Baum [mehr]

Flammen gefährden Wohn- und Geschäftshaus

Mo. 25.02.2019 Zu einem Brand an einem Wohn- und Geschäftshaus in der Robert-Koch-Straße alarmierte die Leitstelle Eichsfeld am Montag um 7:47 Uhr die Feuerwehr Heiligenstadt. Auf einem Balkon im zweiten Obergeschoss war ein Möbelstück in Brand [mehr]



Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Akzeptieren