Gelände "Feuerwehrbleibe"

• Bungalow - Gruppenraum
  • Bungalow - Küche
  • Bungalow - Außenbereich

Am Stadtrand von Heilbad Heiligenstadt liegt die „Feuerwehrbleibe“. Das städtische Gelände wird von der Freiwilligen Feuerwehr verwaltet und gepflegt. Hier befindet sich ein Bungalow mit einem großen Aufenthaltsraum für ca. 60 Personen samt Kamin, einer Küche mit Abstellraum, Toiletten sowie einem kleinen Duschraum. Auf dem Grundstück gibt es zudem eine Feuerstelle, eine Wiese zum Fußball- und Volleyballspielen sowie eine weitere Wiese zum Zelten. Das Gelände wird bisher hauptsächlich von der Jugendfeuerwehr Heiligenstadt für ihre Zeltlager genutzt.

Das Objekt kann auch von Einrichtungen, Organisationen, Vereinen oder Privatpersonen für Veranstaltungen und Feierlichkeiten zur Verfügung gestellt werden. Die Gebühren hierfür richten sich nach der Benutzungs- und Entgeltordnung für das Jugendfeuerwehrgelände "Alte Burg" der Stadt Heilbad Heiligenstadt in ihrer jeweils gültigen Fassung.

Die Verfügbarkeit entnehmen Sie bitte dem Kalender. Es werden Buchungsanfragen nur sechs Monate vor dem gewünschten Termin angenommen (außer Schulklassen und Jugendgruppen). Für eine Buchungsanfrage nutzen Sie bitte das folgende Formular.

Buchungsanfrage für das Jugendfeuerwehrgelände "Feuerwehrbleibe"

Ihre Kontaktinformationen
Ihre Buchungsanfrage