08.12.2023

Ausgepowert und weihnachtlich gestimmt

Jugendfeuerwehr besucht Trampolinpark und Weihnachtsmarkt

Am Samstag vor dem ersten Advent unternahm die Jugendfeuerwehr Heiligenstadt einen Ausflug in die Landeshauptstadt Erfurt. Nach mehrjähriger Unterbrechung fand erstmals wieder eine Weihnachtsmarktfahrt statt. Anders als zuvor reisten die Kinder, Jugendlichen und Betreuer der Jugendfeuerwehr diesmal nicht mit einem Bus, sondern mit der Bahn. Bevor die Teilnehmer sämtliche Spezialitäten und Aktivitäten des Erfurter Weihnachtsmarktes genossen, konnten sie im Trampolinpark „MYJUMP” verschiedene Sprungtechniken ausprobieren und in der Battlebox gegeneinander antreten. Ausgepowert und in weihnachtlicher Stimmung trafen sie am Abend wieder am Heiligenstädter Bahnhof ein.