Vereinswagen beim Faschingsumzug dabei

Mit Hammer, Akkuschrauber und Pinsel ausgestattet, arbeiteten mehrere Mitglieder des Feuerwehrvereines bis Ende letzter Woche am Wagenbau für den großen Faschingsumzug. Einen Tag vor Rosenmontag konnte Vereinsmitglied Anton Föllmer den Festwagen mit lustigen Karnevalisten des Feuerwehrvereines durch die Innenstadt fahren. Bei strahlendem Sonnenschein bestaunten mehrere tausend Heiligenstädter und Besucher, den bis jetzt größten Karnevalsumzug durch die Heiligenstädter Innenstadt. Mit 47 Bildern zog der Umzug über die Göttinger Straße, der Wilhelmstraße, der Windischengasse, der Aegidienstraße bis hin zur Stadthalle.  (Heiligenstadt / 03.02.2008)