23.12.2020

Weihnachtsfreude überbracht

Viele gemeinsame Stunden verbringen die Mitglieder der Jugendfeuerwehr und ihre Betreuer jedes Jahr. Bedingt durch die Coronapandemie war das in diesem Jahr anders. Um sich trotzdem noch einmal zu sehen, machten sich die Jugendfeuerwehrausbilder gestern Abend mit einer Überraschung auf den Weg. Mit mehreren kleinen Geschenken klingelten sie an den Türen der Mädchen und Jungen, bedankten sich für die dennoch schöne gemeinsame Zeit und überbrachten Ihnen einen Weihnachtsgruß. Mit großer Freude nahmen die Kinder und Jugendlichen das Präsent entgegen und hoffen, dass im kommenden Jahr wieder mehr Ausbildungen, Fahrten und Aktionen stattfinden können.