06.01.2017

Weihnachtsbaumaktion 2017

Auch in diesem Jahr sammeln wieder die Kinder und Jugendlichen der Jugendfeuerwehr Heiligenstadt sowie der Pfadfinder aus St. Aegidien die ausgedienten Weihnachtsbäume ein. Am 14.01.2016 ziehen sie in mehreren Kleingruppen ab 9 Uhr durch die Straßen der Stadt und nehmen das Tannengrün an Ihren Haustüren entgegen. Wie in jedem Jahr ist dieser Service völlig kostenfrei. Über eine kleine Spende freuen sich die Kinder jedoch sehr, dient doch das Geld im neuen Jahr wieder für Anschaffungen und erlebnisreiche Aktivitäten. Sollten Sie nicht zu Hause sein oder noch weitere Fragen haben, können Sie sich gerne telefonisch unter 03606 677-700 von Montag bis Freitag in der Zeit von 8 bis 15 Uhr an die Feuerwehr Heiligenstadt wenden.