19.10.2018

So einfach können Sie den Feuerwehrverein unterstützen

Der Feuerwehrverein Heilbad Heiligenstadt e. V. hat sich auf die Fahnen geschrieben, das Feuerwehrwesen zu fördern. Ob Jugendarbeit, Traditionspflege, Mitgliedergewinnung oder Ausrüstung, in vielen Bereichen unterstützt der Verein regelmäßig die Heiligenstädter Feuerwehr. Dadurch konnten in den vergangenen Jahren unter anderem die Projekte „Mobil in die Zukunft“ und  „Mehr Sicherheit durch erhöhte Sichtbarkeit“ verwirklicht werden.

All diese Aktivitäten kosten Geld. Als Amazon-Kunde können Sie den Feuerwehrverein nun ganz einfach unterstützen:

1. Rufen Sie immer smile.amazon.de auf und melden Sie sich mit den Zugangsdaten Ihres Amazon-Kontos an!
  2. Suchen Sie nach der ersten Anmeldung "Feuerwehrverein Heilbad Heiligenstadt e.V." und wählen Sie ihn aus!
  3. Fertig. Amazon überweist 0,5 % der Summe Ihrer qualifizierten Einkäufe bei smile.amazon.de an der Feuerwehrverein.