10.04.2022

Beförderungen und Ehrungen

Im Rahmen der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurden folgende Kameradinnen und Kameraden befördert.

Hauptfeuerwehrfrau
Janine Fiebelkorn

Hauptfeuerwehrmann
Oliver Apitz
Daniel Hausfelder
Erik Henkel
Mario Pflume
Marvin Weber

Löschmeister
Kevin Bode
Florian Möller

Brandmeister
Franz Bierschenk
Oliver Gastrock

Oberbrandmeister
Alexander-Raphael Beck

Die Bronzene Brandschutzmedaille am Bande für 10-jährige, aktive, pflichttreue Dienstzeit in der Feuerwehr erhielten Oliver Apitz, Andreas Haase, Thomas Hardegen, Sebastian Hildebrand, Niklas Jahns, Stefan Lenk, Marvin Weber und Christian Weinmar.

Das Silberne Brandschutzehrenzeichen am Bande für 25-jährige, aktive, pflichttreue Dienstzeit in der Feuerwehr bekamen Katrin Anhalt, Peter Anhalt, Oliver Gastrock und Nicola Richter verliehen.

Für 40-jährige, aktive, pflichttreue Dienstzeit in der Feuerwehr erhielten Udo Jahn und Norbert Schilling das Goldene Brandschutzehrenzeichen am Bande.

Mit dem Großen Brandschutzehrenzeichen für 60-jährige Mitgliedschaft in der Feuerwehr wurde Paul Stitz ausgezeichnet.