Neu gestaltete Internetseite online

Neuigkeiten rund um die Feuerwehr Heiligenstadt gibt es seit Kurzem wieder auf unserer Internetseite. Gemeinsam mit Björn Funke von cmsprojekte.de wurde die Seite in den vergangenen Monaten komplett überarbeitet. An der inhaltlichen Gestaltung wirkten maßgeblich Kinder und Jugendliche der Feuerwehr mit. Im Rahmen des Projektes "Fire-Starter" halfen sie seit Jahresbeginn bei der Erstellung von Texten und unterstützten die Fotoaufnahmen bzw. recherchierten im Bildarchiv. Erreicht wurde mit der Neugestaltung unter anderem eine bessere Darstellung auf mobilen Endgeräten. Dadurch möchte die Feuerwehr noch mehr Menschen erreichen, um sie über ihre Arbeit und über das richtige Verhalten im Gefahrenfall zu informieren. Nicht zuletzt sollen Kinder, Jugendliche und Erwachsene für die Mitarbeit in der Feuerwehr gewonnen werden.