Einladung zum Fußballturnier für Feuerwehren und Hilfsorganisationen

Während sich das Jahr 2013 langsam seinem Ende nähert, blickt die Feuerwehr Heiligenstadt bereits auf das kommende Jahr, das ganz im Zeichen ihres 150-jährigen Gründungsjubiläums steht. Den Auftakt zu den Feierlichkeiten und Veranstaltungen bildet ein Fußballturnier für Feuerwehren und Hilfsorganisationen, zu dem der Feuerwehrverein am 22. Februar 2014 in die Lorenz-Kellner-Halle im Heiligenstädter Kurpark einlädt (Leitet Herunterladen der Datei einEinladung). Für die Jugendmannschaften (13 - 17 Jahre) beginnt das Turnier um 10 Uhr, für die übrigen Mannschaften um 14 Uhr.

Das Organisationsteam um Moreen Heinemann würde sich über die Teilnahme möglichst vieler Mannschaften freuen. Anmeldungen (Leitet Herunterladen der Datei einFormular) sind noch bis zum 15. Januar 2014 möglich. (Heiligenstadt / 15.12.2013)