Einladung zum Osterfeuer 2013

Auch in diesem Jahr wird in Heiligenstadt wieder ein großes Osterfeuer brennen. Hierzu lädt Michael Stitz, Vorsitzender des Feuerwehrvereins, alle Heiligenstädter und Gäste recht herzlich ein. Bereits zum vierten Mal findet das Traditionsfeuer auf der städtischen Freifläche in der Flinsberger Straße statt. Dort gehen am Ostersonntag die durch die Jugendfeuerwehr zu Jahresbeginn gesammelten Weihnachtsbäume in Flammen auf. Wenige Tage vor der Veranstaltung wird das Osterfeuer aufgeschichtet und am Sonntag, dem 31. März gegen 20 Uhr entzündet. Mit Musik aus den aktuellen Charts wird DJ Mike Delight für gute Stimmung sorgen. Die Versorgung der Besucher mit Speisen und Getränken übernimmt der Feuerwehrverein, sodass für das leibliche Wohl gesorgt ist. Da in unmittelbarer Nähe des Geländes keine Parkplätze zur Verfügung stehen, sollte auf eine Anreise mit dem Kraftfahrzeug verzichtet werden. (Heiligenstadt / 21.03.2013)