Katrin Anhalt wird "Miss Fire"

Bei der Miss-Fire-Wahl im Retterportal der Thüringer Allgemeine holte Katrin Anhalt von der Feuerwehr Heiligenstadt den Titel für Januar. Insgesamt 4218 Stimmen kamen für die 22-jährige Feuerwehrfrau aus Heiligenstadt bis um 24 Uhr gestern Abend zusammen. Damit lag sie 1540 Stimmen vor der Kandidatin aus Bad Langensalza. Jeden Monat wird eine Miss Fire gewählt, so dass zum Ende des Jahres eine Miss Fire aus den Monatssiegern gekürt wird. Die Feuerwehr Heiligenstadt freut sich über den Titel.
Im Öffnet einen externen Link in einem neuen FensterInternetportal der Thüringer Allgemeine "Retter im Einsatz" finden die Nutzer, Artikel, Bildergalerien und Videobeiträge über Einsätze und Aktivitäten der Feuerwehren in Thüringen. Darüber hinaus initiierten die Macher des Portals einen Wettbewerb, bei dem die "Miss Fire" gesucht wird. (Heiligenstadt / 15.02.2008)