03.02.2018

Vorstand des Feuerwehrvereins neu gewählt

• v. l.: Thomas Müller, Alexander-Raphael Beck, Daniel Jahns, Renè Lerch-Töpfer, Michael Goede, Robert Dölle, Oliver Gastrock und Heinz Anhalt

Bei der Jahreshauptversammlung wählten die Mitglieder des Feuerwehrvereins Heilbad Heiligenstadt e. V. am Freitagabend einen neuen Vorstand. Für die nächsten fünf Jahre wird Michael Goede das Amt des Vereinsvorsitzenden übernehmen, Renè Lerch-Töpfer steht ihm als Stellvertreter zur Seite. Zum Schriftführer wählten die Vereinsmitglieder Robert Dölle und Oliver Gastrock zu seinem Stellvertreter. Daniel Jahns erhielt das Amt des Kassenwarts. Desweiteren gehören der Wehrführer Heinz Anhalt sowie der stellvertretende Wehrführer Thomas Müller und der Jugendfeuerwehrwart Alexander-Raphael Beck in die Reihen des neuen Vereinsvorstandes.