02.01.2018

Jugendfeuerwehr sammelt Weihnachtsbäume ein

Das Jahr 2017 und die besinnlichen Weihnachtstage sind vergangen. Das festlich geschmückte Tannengrün steht noch in den Wohnzimmern, doch hat es seinen Dienst nun getan. Aus diesem Grund ziehen die Kinder und Jugendlichen der Jugendfeuerwehr sowie die Pfadfinder der Gemeinde St. Aegidien am Samstag, den 13.01.2018 wie in jedem Jahr durch die Straßen der Stadt und sammeln die Nadelbäume ein. Auch diesmal ist dieser Service wieder kostenfrei. Allerdings freuen sich die Jungen und Mädchen sehr über eine kleine Aufmerksamkeit für ihre Mühen. Mit einer Spende unterstützen Sie die Jugendarbeit im kommenden Jahr. Ab 9 Uhr sind die fleißigen Helfer unterwegs und gehen bis in den Nachmittag hinein von Tür zu Tür.

Haben Sie noch Fragen? Dann schreiben Sie uns eine Email an jf@feuerwehr-heiligenstadt.de oder erreichen Sie uns telefonisch von Montag bis Freitag in der Zeit von 8 bis 15 Uhr unter 03606 677-700.