29.06.2016

Endspurt beim Projekt „Mobil in die Zukunft“

• Projekt „Mobil in die Zukunft“ - Stand am 29.06.2016

Beim Projekt „Mobil in die Zukunft“ bleibt der Feuerwehrverein weiterhin am Ball. Ziel ist die Beschaffung eines Kleinbusses, den die Jugendfeuerwehr für ihre zahlreichen Ausflüge und Aktivitäten nutzen kann. Das gebrauchte Fahrzeug im Wert von 25.000 € soll aus Eigenmitteln, Spenden und anderen Zuwendungen finanziert werden. Nachdem in den vergangenen Monaten noch einmal Spenden in Höhe von 3.500 € eingenommen werden konnten, ist die Summe inzwischen auf 21.150 € angewachsen.

Anlässlich des 25-jährigen Gründungsjubiläums der Heiligenstädter Jugendfeuerwehr beabsichtigt der Feuerwehrverein, das im Vorjahr ins Leben gerufene Projekt bis zum Jahresende abzuschließen. Damit dies gelingt, hofft Vereinsvorsitzender Michael Stitz auf weitere finanzielle Unterstützung

Gerne können auch Sie spenden:

Feuerwehrverein Heilbad Heiligenstadt,
IBAN: DE42820570700250001136,
Kreissparkasse Eichsfeld,
Verwendungszweck: "Mobil in die Zukunft".