14.07.2018

Ausflug der Alters- und Ehrenabteilung

Einen Ausflug nach Hann. Münden unternahm am Samstag die Alters- und Ehrenabteilung der Feuerwehr Heiligenstadt. Ziel der 13 Teilnehmer und ihrer Begleiter war der Weserstein, an dem sich Werra und Fulda zur Weser vereinen. Der dortige Schiffsanleger war Ausgangspunkt für eine mehr als einstündige Rundfahrt auf Fulda und Weser. Die Flusslandschaft bildete eine herrliche Kulisse, um bei Kaffee und Kuchen die Kameradschaft zu pflegen. Nach einem Gruppenfoto an Land ging es zurück nach Heiligenstadt, wo die Teilnehmer den Tag am Feuerwehrhaus gemütlich ausklingen ließen. „Ein schöner Nachmittag bei bestem Sommerwetter“, resümierten die Kameradinnen und Kameraden. Unterstützt wurde der Ausflug durch den Feuerwehrverein und die Stadtverwaltung.