Jugendfeuerwehren setzen Tradition fort

ERROR: Content Element type "mintflashmediaplayer_pi1" has no rendering definition!

Ein wahrlich schönes Wochende erlebten die Jugendfeuerwehren aus Heiligenstadt, Rengelrode, Günterode und Kalteneber. Sie bauten auf dem Sportplatz in Rengelrode ihre Zelte auf. So wurde auch in diesem Jahr die Tradition des gemeinsamen Zeltlagers der Jugendfeuerwehren von Heilbad Heiligenstadt und den Ortsteilen fortgesetzt. Organisiert hatte das achte Jugendfeuerwehr-Zeltlager die Jugendfeuerwehr Rengelrode. „Durch die Nutzung des neuen Sportlerhauses hatten wir optimale Bedingungen für das Zeltlager“, so Wehrführer Bernhard Müller. (Rengelrode / 04.07.05)