Der Vorstand

Der Vorstand des Feuerwehrvereins umfasst die Funktionen des Vereinsvorsitzenden und seines Stellvertreters, des Schriftführers und seines Stellvertreters sowie des Kassenwartes. Darüber hinaus sind der Wehrführer und der stellvertretende Wehrführer der Feuerwehr Heiligenstadt sowie der Jugendfeuerwehrwart im Vorstand des Feuerwehrvereins involviert.

Das Amt des Vorsitzenden bekleidet seit 2018 der Kamerad Michael Goede (6. v. l.). Als Stellvertreter steht ihm Renè Lerch-Töpfer (4. v. l.) zur Seite. Die Funktion des Schriftführers hat Daniel Hausfelder (2. v. l.) inne. Der Kamerad Justin Kühn (5. v. l.) fungiert als sein Stellvertreter. Die Geschäfte des Kassenwartes übernimmt Michalis Ziogos (3. v. l.).

Wehrführer Alexander-Raphael Beck (7. v. l.) und sein Stellvertreter Thomas Müller (1. v. l.) sowie der Jugendfeuerwehrwart Maximilian Dölle  (8. v. l.) sind als Vertreter der Feuerwehr Heiligenstadt Mitglieder des Vorstandes.