Zuschauer bei Fußballturnier herzlich willkommen

Im Rahmen des 150-jährigen Gründungsjubiläums der Feuerwehr Heiligenstadt finden in diesem Jahr zahlreiche Feierlichkeiten und Veranstaltungen statt. Den Auftakt dazu bildet ein Fußballturnier für Feuerwehren und Hilfsorganisationen, zu dem der Feuerwehrverein Heilbad Heiligenstadt e. V. am Samstag, dem 22. Februar 2014 in die Lorenz-Kellner-Halle im Heiligenstädter Kurpark einlädt. Das Organisationsteam um Moreen Heinemann würde sich über zahlreiche Zuschauer freuen. Der Eintritt ist frei, im Foyer werden Speisen und Getränke angeboten.

Ab 9 Uhr treten zunächst die Jugendmannschaften gegeneinander an. Ab 13 Uhr treffen dann die Erwachsenen aufeinander. Insgesamt zwanzig Teams, davon acht Jugendmannschaften, haben ihr Kommen zugesagt. Neben mehreren Feuerwehren beteiligen sich an dem Turnier auch DRK, Polizei und THW sowie die Rettungshundestaffel Teamdogs e. V. (Heiligenstadt / 14.02.2014)