Grillfest bei schönstem Sommerwetter

Petrus meinte es am Samstag gut mit den Mitgliedern des Heiligenstädter Feuerwehrvereins. Bei schönstem Sommerwetter fand an diesem Tag das diesjährige Grillfest statt. Eine gute Gelegenheit, die erst in diesem Jahr aus Holz errichteten Bänke und Tische hinter dem Feuerwehrzentrum ihrer Bestimmung zu übergeben. Bevor sich Jung und Alt bei Gegrilltem und Salaten stärkten, standen Spiel und Spaß auf dem Programm. So trat spontan eine kleine Auswahl der Feuerwehr und der Jugendfeuerwehr im Street- und Volleyball gegeneinander an. Die milden Temperaturen sorgten dafür, dass man bei Musik und guter Stimmung bis in die späten Abendstunden gemeinsam im Freien verweilen konnte. (Heiligenstadt / 26.08.2007)