Osterfeuer - Firma Rhöse und Feuerwehrverein laden ein

Zum Osterfeuer laden in diesem Jahr die Firma Rhöse und der Feuerwehrverein  ein. Wie bereits im vergangenen Jahr findet das traditionelle Feuer wieder auf der Freifläche vor der Raststätte "Runde Sache" im Gewerbegebiet-Ost statt. In Flammen aufgehen werden die im Januar von der Jugendfeuerwehr eingesammelten und auf  dem Platz hinter der Feuerwehr zwischengelagerten Weihnachtsbäume. Wie immer ist für Unterhaltung und das leibliche Wohl gesorgt. Gegen  19 Uhr am Ostersonntag wird das Feuer durch Bürgermeister Bernd Beck und den Vorsitzenden des Feuerwehrvereins, Franz Hey entzündet.

"Wir freuen und auf Ihr kommen", freut sich der Vereinsvorsitzende und lädt alle Heiligenstädter und Gäste herzlich zum Osterfeuer 2006  ein. (Heiligenstadt / 08.04.2006)